13. Dezember

Familie Buchner, Ebbe


14. Dezember

Familie Horn, Reitsch


15. Dezember

Sebastian Rauer, Neukenroth / Kronach


16. Dezember

dm-Drogeriemarkt, Stockheim

17. Dezember

Familie Hart, Reitsch


Der 17. Dezember - noch 7 Tage bis Weihnachten. Wer kennt sie nicht, die lange Liste an Dingen, die noch vor Weihnachten erledigt werden wollen oder sollen oder müssen? 

Aber was davon ist wichtig, was ist dringend, was ist wichtig, weil andere denken, dass es wichtig wäre? 

Helmut Zöpfl bringt es so auf den Punkt: "Zu wissen das, was wichtig wär', ist gar nicht schwer. Meist freilich oft erst hinterher." 

Und so ist unser Wunsch für euch: zur rechten Zeit schon zu wissen, was wirklich wichtig ist. 

18. Dezember

Familie Körner, Stockheim


Stern über Betlehem zeig uns den Weg! Führ uns zur Krippe hin, zeig wo sie steht!

Leuchte du uns voran bis wir dort sind. Stern über Betlehem, führ uns zum Kind

19. Dezember

Familie Elke und Klemens Möhrle, Stockheim

20. Dezember

Familien Inge und Dieter Lang, Stockheim und Familie Reinhold, Neukenroth

21. Dezember

Baumann Wintergarten, Stockheim

22. Dezember

Elli und Hansi Ludwig, Stockheim

Adventliche Stimmung am Ende der Bergwerksstraße

 

Adventliche Beleuchtung überall, 

lassen wir uns nicht davon blenden, 
sondern darin die Sehnsucht nach Liebe entdecken!

Adventliche Lichter überall;
Lassen wir uns nicht beirren, 
den Blick für das Wesentliche schärfen, 
das göttliche Licht in jedem Menschen!


23. Dezember

Peggy Philipp, Wolfersdorf

24. Dezember

Ökumene Stockheim